SS 2013 – RT 2 Mini-Ilmtal-Runde

Hier eine ziemlich kurze Runde mit geringem konditionellem Anspruch. Allerdings sind auf dieser Runde ein paar Ecken dabei, an denen es ganz praktisch ist, ein paar Hinweise zu Ergonomie und den Grundlagen der Fahrtechnik zu geben. Davon ist auch recht ausführlich Gebrauch gemacht wurden. Ansonsten sind rein von der Strecke her die kurzen Stücke nach Langewiesen und vom Tragberg runter in Richtung Fridolin die ansprechensten Trails auf dieser Route.

Die nachfolgenden Streckendaten ignorieren die Verzögerungen durch die Hinweise und Übungseinheiten (genauso wie die zweite Runde über den Tragberg, die auf vielfachen Wunsch drangehangen wurde 🙂 ):

  • Streckenlänge: 13 km
  • Gesamtanstieg: 250 hm
  • Fahrzeit: 1h

GPS-Daten

Höhenprofil
GPS-Log

Bilder

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>