Planung WS 2011 – RT 5

Am Mittwoch, den 16.11.11 werden wir noch einmal draußen fahren. Der relativ tiefen Temperaturen und dem kurzen Tageslicht geschuldet wird es eine eher kurze Tour.
Das Ziel ist der Auerhahn und mit Abstieg nach Manebach über den Forstmeisterweg. Der Aufstieg zum Auerhahn erfolgt über einen längeren aber allmählichen Anstieg über das Schortetal. Hier geht es rauf zur Hirtenwiese, von da an erfolgt die Abfahrt über den Forstmeisterweg. Anschließend kehren wir von Manebach aus über den Ilmgrund zurück nach Ilmenau.
Treffpunkt ist wie immer um 15 Uhr an der Campussporthalle.
Viele Grüße
Micha

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>