Planung WS 2011 – RT 4

Kommenden Mittwoch geht es dank des brauchbaren Wetters nochmal nach draußen. Das Ziel heisst dieses Mal Kyrillhütte und liegt bei Gehren. Von der Strecke her geht es nur einen längeren Ansteig hoch, der aber nicht ganz so steil ist. Um die schnelleren nicht zu unterfordern werden wir dieses Mal die Gruppe gleich zu Beginn trennen und unterschiedliche Wege nach Langewiesen einschlagen. Das bedeutet in erster Linie als Option ein paar Kilometer mehr, aber auch etliche Höhenmeter. Ab Langewiesen wird dann die gleiche Strecke bis zur Kyrillhütte eingeschlagen, so dass wir uns spätestens an der Hütte wieder alle treffen und gemeinsam nach Ilmenau zurück fahren. treffpunkt wir immer um 15 Uhr an der Campussporthalle.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>