Webseite endlich online

Es hat lange gedauert, aber nun endlich hat ilmtb.de ein graphisches Frontend erhalten. Neben dem seit längerem verfügbaren Forum, das weiterhin in der bekannten Form besteht, werden jetzt nach und nach weitere Inhalte online gebracht. Der Fokus liegt dabei auf den Touren-Beschreibungen, die Ausflüge mit dem MTB in die schöne Ilmenauer Umgebung dokumentierten werden. Ergänzt werden soll das ganze mit GPS-Daten und Bildern. Außerdem besteht durch die Kommentar-Option bei den meisten Beitragen die Möglichkeit, selbst in der Gestaltung der Seite und des Inhalts aktiv mitzuwirken.

Aktuell ist der Betrieb auf Testen ausgerichtet. Der Inhalt ist im Moment noch recht zusammengewürfelt und macht wenig Sinn. Mit der Zeit wird das besser werden.

One Response to “Webseite endlich online”

  1. Christian sagt:

    Muss ehrlich zugeben, da hast du dich nicht lumpen lassen.
    Sieht richtig schnieke aus, Keule.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>