Semesterende-News

Das Sommersemester neigt sich dem Ende zu und die letzte Tour ist gefahren. (Naja, war geplant, ist aber dem Dauerregen zum Opfer gefallen.) Dennoch: Kommende Woche ist schon Oktober und damit ist das Sommersemester offiziell beendet.

Es wird kommende Woche Dienstag keine offizielle Tour über das USZ geben. Das Sportangebot startet erst ab 8. Oktober wieder, so dass eine Woche „Pause“ ist. Das bedeutet aber nicht, dass keine Tour stattfindet. Im Gegenteil: Wenn das Wetter mitspielt, wird die für diese Woche geplante Tour über den Bergpfad am Dienstag Nachmittag nachgeholt. Die Strecke dort ist einfach zu gut, um diese gar nicht im Programm zu haben. Die potenziellen Teilnehmer erhalten wie immer die Infos dazu vorher per Mail. Ich kann das ganze als DIMB-Tour ausschreiben, so dass über den Verein ein gewisser Versicherungsschutz gewährleistet ist, falls sich deswegen jemand Sorgen macht.

Falls jemand der Erstsemster das hier liest und mitkommen möchte, einfach Mail an mich oder hier kommentieren.

Ansonsten noch die Info, dass ich es geschafft habe, die noch fehlenden Touren nachzutragen auf der Seite MTB-Gruppe. Damit ist das Sommersemester soweit vollständig.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke an alle Teilnehmer. Super Sache, dass ihr euch aufgerafft habt, nahezu unfallfrei durchgekommen seid und bis auf sehr wenige Defekte in Form von Platten keine weiteren Schäden zu verzeichnen waren. So darf es gern immer sein. 🙂

Insgesamt hoffe ich, dass es hat euch ebenso viel Spass gemacht hat wie mir und vielleicht sieht man sich ja wieder im Wintersemester oder nächsten Sommer.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>