Archive for März, 2012

Sommersemester 2012

Mittwoch, März 21st, 2012

Die Aussschreibung für den MTB-Kurs im neuen Semester ab April ist auf den Seiten des Unisportzentrums online. Der Kurs von Michael und mir trifft sich das erste Mal offiziell am 10. April um 16 Uhr vor der Campussporthalle. Ob dieser Wochentermin dann für den Rest des Semesters bleibt, wird in Absprache noch festgelegt. Als Alternative steht noch donnerstags ab 16 Uhr zur Auswahl.

Neben dem Wochentreff werden dieses Semester  zwei Exkursionen angeboten, in diesem Fall Mehrtagestouren mit dem MTB. Die Ausschreibungen hierzu sind ebenfalls auf der USZ-Seite zu finden. Dieses Jahr steht die Befahrung vom Rennsteig in zwei oder drei Tagen zur Auswahl. Während die 2-Tages-Variante durchaus eine gewissen Fitness erfordert, ist die Variante mit einem Tag zusätzlich auch mit nur wenig Grundkondition zu meistern.

Wer vorab weitere Informationen zu diesen Theen braucht, kann gern über die Mailadressen in den Ausschreibungen Kontakt aufnehmen. Ansonsten hoffe ich auf rege Teilnahme und immer sturzfreien Spass im Wald.