Archive for Dezember, 2011

Touren-Update und „Rest des Jahres“-Planung

Sonntag, Dezember 4th, 2011

Dank etwas Zeit die Tage habe ich es geschafft, die Touren des bisherigen Semesters zu vervollständigen.

Da ich mich bis zum 15. Dezember im Süden verstecke und hoffentlich viel Sonnenschein auf La Palma genießen kann, wird während dieser Zeit Micha für die Kursfortführung verantwortlich sein. Ich gehe mal davon aus, dass eher der Termin dienstags Abend im Fitnessraum genutzt werden wird, da die Wetterprognose keine allzu tollen Aussichten bereit hält.

Die Woche vor Weihnachten sind keine Vorlesungen mehr, so dass da wohl kaum noch jemand in Ilmenau sein wird. Von daher werden  wir in der Woche voraussichtlich keinen Termin anbieten. Falls doch Interesse besteht, kann sich das aber noch kurzfristig ändern.

Allen, die ich ich nicht mehr sehe, schon mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Das ganze verbunden mit der Hoffnung, dass es im neuen Jahr dann mit frischem Elan wieder auf die Trails gehen kann. 🙂

Karsten